Pferdegestützte Therapie "Emma Peel"
Pferdegestützte Therapie "Emma Peel"

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Manuela (Sonntag, 10. August 2014 19:07)

    Der erste Eintrag ist etwas besonderes. Wir danken für den schönen ersten Kindergeburtstag mit Schatzsuche und anschließendem Programm mit den Pferden. Sehr gelungen. Das Geburtstagskind schwebt
    jetzt noch auf Wolke 7

  • Lisa (Samstag, 27. September 2014 16:56)

    Lange danach gesucht und endlich angekommen. Professioneller Umgang mit Mensch und Tier. Nicht nur für Kinder, auch ich als Erwachsene wurde gut aufgenommen und konnte meine Wünsche, Ziele und Ideen
    einbringen und wurde fachmännisch bei der Umsetzung dieser begleitet.
    Weiter so.

  • Marleen (Mittwoch, 15. Oktober 2014 07:41)

    Zuerst war ich skeptisch. Sind die Pferde nicht eher mein Traum? Können sich meine Jungs dafür begeistern?
    Aber kaum waren die fußballspielenden Cowboy- und Indianerpferde gesichtet, gab es kein Halten mehr.
    Spielerisch wurden die Kinder an die Aufgabe heran geführt und bekamen danach sogar die ersten Seiten für Ihr eigenes Pferdebuch...
    Wir sind gespannt wie es weiter geht. Linus erzählt jeden Abend aufs neue von seiner Fußballfreundin " Emma".

  • Strack (Montag, 03. November 2014 04:31)

    Vielen, vielen Dank für diesen schönen Geburtstag. Alle Kinder sahen so glücklich auf den Pferden aus. Jenny du machst das super.

  • Karin B. (Samstag, 14. Februar 2015 08:20)

    Einfach nur traumhaft. Allein die Fahrt zum Stall fühlt sich schon wie Urlaub an. Die Pferde sind ruhig und gelassen und auch das Klima im Stall trägt zu meinem Wohlbefinden bei.
    Ich musste selbst erstmal lernen, dass auch ich mir mal eine Auszeit gönnen muss.
    Weiter so!!!

  • Leo (Mittwoch, 29. April 2015 07:39)

    Vielen Dank für die tolle Zeit. Es fällt schwer zu gehen. Wenn ich wieder im Lande bin, komme ich euch sofort wieder besuchen.
    Danke, ihr seit toll!!!

  • K. Sando (Samstag, 31. Dezember 2016 08:22)

    Ich bin verzaubert. Schön euer neues Paradies.
    Da überlege ich selbst nochmal reiten zu lernen.
    Macht weiter so. Wertvolle Arbeit mit unglaublich vielseitigen gelassenen Pferden.

  • L. Rendzikowski (Sonntag, 01. Januar 2017 11:31)

    Vielen Dank für die strahlenden Kinderaugen und die gute Umsorgung.
    Das gesammte Team der Station und natürlich alle Kinder bedanken sich ganz herzlich für diesen tollen Tag fern aller Ängste und Sorgen.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

in Schönwalde- Glien

Kontakt:

Mobil: 0152 37614125

Während der Behandlungen sind wir ganz für unsere Patienten da.

Wenn Sie um einen Rückruf bitten, hinterlassen Sie uns unbedingt einen Namen und eine Telefonnummer auf der Mailbox.

 

Besichtigungen des Hofes nur nach telefonischer Anmeldung!

 

reittherapie-emmapeel@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Reittherapie Emma Peel- Inhaberin Jennifer Klocke