Pferdegestützte Therapie "Emma Peel"
Pferdegestützte Therapie "Emma Peel"

Ein herzliches Dankeschön an unsere ehemaligen Therapeuten

Ohne eure wertvolle Unterstützung wären wir nie so weit gekommen.

Wir bedanken uns im Namen aller Klienten/ Patienten und Kollegen.

Name: Riana von Rubinstein I

 

19.04.1995 - 24.07.2010

Galoppiere in Frieden auf den ewigen Weiden auf der anderen Seite des Regenbogens mein Seelenpferd

 

Ohne Riana und ihr besonderes Wesen, ihre Empathie und ihre unerschrockene Art, wäre ich wohl selbst nie wieder in den Sattel geklettert. Allein dieses besondere und einmalige Pferd gab mir die Chance mich für diesen tollen Beruf stark zu machen. DANKE

 

Name: Galita

 

Foto: von Gritt Steinbach

Galita lebt weiterhin an unserem alten Standort in Falkensee

Wir danken ihr und ihrer Besitzerin vielmals für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen ihnen alles Gute.

Name: Holly

 

Foto: von Denise Lehmann

Holly zog mit ihrer Besitzerin nach Stuttgart. Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und Mitarbeit und vor allem für dein Vertrauen liebe Yvonne.

Name: Ginger

 

Ginger, die absolut gelassene und stets beliebte Tinkerdame, die nicht nur mit ihren tollen Kunsstückchen einige Lacher provozierte. Immer wieder sagten Kinder: "es sei jetzt doch mal Zeit, dass sie auf dem "schönen" Pferd reiten dürfen."

Wir hoffen sehr, dass alle anderen Pferde dies nicht gehört haben und danken dem überaus schönen Pferd Ginger und auch ihrer Besitzerin Klaudia für ihre Geduld mit uns und wünschen weiterhin eine tolle Zeit an unserem ehemaligen Standort.

Kontakt:

Mobil: 0152 37614125

Während der Behandlungen sind wir ganz für unsere Patienten da.

Wenn Sie um einen Rückruf bitten, hinterlassen Sie uns unbedingt einen Namen und eine Telefonnummer auf der Mailbox.

 

Besichtigungen des Hofes nur nach telefonischer Anmeldung!

 

reittherapie-emmapeel@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Reittherapie Emma Peel- Inhaberin Jennifer Klocke